Kurzes Hallo

#1 von Michael Krüger , 03.04.2010 16:01

Hallo zusammen,

als Betreiber dieses Forums möchte ich mich denen, die mich noch nicht kennen kurz einmal vorstellen. Ich heiße Michael Krüger, bin derzeit noch 46 Jahre jung und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern zwischen Oldenburg /Nds. und Bremen.Ich bin als freier Honorardoztent tätig und unterrichte den Vorbereitungskurs zur Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe.

Sinn und Zweck dieses Forums soll es sein, dass sich hier Lernende aber auch bereits im Sicherheitsbereich tätige über die im Forum anlegten Themen austauschen können. Immer wieder kommt es vor, das man gerade einen Einsatz hinter sich hatte und sich fragt, habe ich alles richtig gemacht. Oder der am Wochenende zu Hause sitzende Schüler sich gerade fragt: " Wie war das jetzt nochmal mit der Notwehr und dem Notstand?". Auf diese Fragen soll das Forum mit Ihren Mitgliedern Antworten geben. Wichtig allerdings, hier findet KEINE RECHTSBERATRUNG statt !

Ein weiterer Teil dieses Forums ist "Aus der Praxis - für die Praxis". Hier könnten Beispielsweise bereits im Sicherheitsunternehmene tätige Kollegen den Rookies wertvolle Tips und/oder Anregungen geben. Oder vielleicht auch einfach mal ein Erlebnis einstellen und die Mitgleider entscheiden lassen, wie sie sich verhalten hätten.

Im Kalenderbereich habt ihr die Möglichkeit etwaige Veranstaltungen (Schulungen etc.) oder Messen einzutragen.

Zu guter letzt gibt es noch die Praktikumsbörse. Hier haben Sicherheitsunternehmen die Möglichkeit Praktikumsplätze einzustellen und derzeit noch Lernende die Möglichkeit welche zu finden oder auch Ihr Gesuch einzustellen.

Entscheidend möcht ich noch erwähnen, das dies ein WERBEFREIES Forum ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Michael Krüger  
Michael Krüger
Beiträge: 8
Registriert am: 03.04.2010


Hut ab ! ! ! !

#2 von diver1965 , 03.04.2010 16:15

Sehr geehrter Herr Krüger,

also ich ziehe meinen Hut vor den Leistungen, welche Sie in kürzenster Zeit erbracht haben. Wenn SIe mal Zeit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mal Kontakt mit mir aufnehmen würden. Wäre natürlich vom Zeitraum her noch besser, wenn Sie es vor Weihnachten schaffen würden.

Liebe Grüße aus dem verregneten Oldenburg


Ihr HERR Jahn

diver1965  
diver1965
Beiträge: 1
Registriert am: 03.04.2010


RE: Hut ab ! ! ! !

#3 von Michael Krüger , 03.04.2010 16:58

Hallo Herr Jahn,

vielen Dank für das Kompliment

und wie Sie sehen können funktionieren auch die Smilies

Und Sie können auch Videos einbauen:


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit (Harrison Ford)

Michael Krüger  
Michael Krüger
Beiträge: 8
Registriert am: 03.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 | Top

MOIN

#4 von Horstmann87 , 06.04.2010 18:10

Hier auch ein Kurzes Hallo!!!

Horstmann87  
Horstmann87
Beiträge: 1
Registriert am: 06.04.2010


RE: MOIN

#5 von Michael Krüger , 06.04.2010 21:31

Na da sag ich doch mal ein Herzliches Willkommen Mirko und viel Spaß hier


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit (Harrison Ford)

Michael Krüger  
Michael Krüger
Beiträge: 8
Registriert am: 03.04.2010


RE: MOIN

#6 von Sinu , 26.04.2010 16:54

Das sieht ja echt gut aus mitn bissel mehr Usern und Beiträgen wirt das hier sicherlich richtig gut werden.



Gruß Herr Schippmann

Sinu  
Sinu
Beiträge: 1
Registriert am: 26.04.2010


RE: MOIN

#7 von stinkefuchs , 13.05.2010 21:20

Tja, was soll ich schreiben?
Einige Leute in der privaten Sicherheit kennen mich unter diesem Namen - manche mögen mich, manche mögen mich nicht.

Ich wünsche dem Betreiber dieses Forums, dass sich seine Wünsche und Erwartungen erfüllen - ich gehe davon aus, dass er sein Bestes gibt, um seinen "Zöglingen" in der relativ kurzen Zeit ausreichend Wissen vermitteln kann, damit sie einigermaßen sattelfest in den Beruf starten können.

Gutes Gelingen!

Grüße,

der stinkefuchs

 
stinkefuchs
Beiträge: 1
Registriert am: 13.05.2010


RE: MOIN

#8 von Michael Krüger , 13.05.2010 21:30

Ja Mensch,

damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und dank für die Glückwünsche!


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit (Harrison Ford)

Michael Krüger  
Michael Krüger
Beiträge: 8
Registriert am: 03.04.2010


   

Willkommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz