Willkommen

#1 von ssk24 , 08.05.2011 09:42

Hallo den neuen Mitgliedern in diesem Form!

Was der Sinn und Zweck dieses Forums ist, habe ich ja bereits erläutert. Meinungsaustausch, Erfahrungsaustausch, Fragestellungen, für alle diejenigen, die sich auf die SKP vorbereiten oder überlegen diesen Weg zu gehen. Informationen von denen, die diesen "steinigen" Weg bereits hinter sich haben. Meinungsaustausch über Dinge aus der Praxis, ob nun im Rahmen des Vorbereitungskurses oder aus dem Berufsalltag.

Ein Forum lebt aber von seinen Mitgliedern und deren Beiträgen. Also schreibt reichlich, fragt viel und belebt das Forum mit Euren Beiträgen. In diesem Sinne Euch allen noch ein sonniges Wochenende.

Gruß

Michael Krüger


ssk24  
ssk24
Beiträge: 3
Registriert am: 03.04.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 | Top

   

Kurzes Hallo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz